Neuheiten von AEG erleben

Mit dem Dampfbackenofen der neusten Generation des Herstellers AEG wurde ein 4-Gänge-Menü mit Interessenten und Kunden kreiert.

Unteranderem wurde eine Curry-Lauch-Suppe mit Gemüse, Brezen-Speckknödel durch sampften Dampfstößen gegart und ein absolut zarter Rehrücken auf Kartoffel-Paprika-Gemüse arrangiert. Als Nachspeiße wurde ein Souffle mit einer Haube eines Kompot von Waldfrüchten zubereitet.

Unter Anweisung von Profi-Koch Thomas Kretzer haben die Teilnehmer sämtliche Zutaten in der professionellen Eventküche im Werkraum bei bocucina selbst vorbereitet und anschließend mit den Dampfbackenofen zubereitet.

Nachfolgend ein paar Impressionen aus dem Event, um einen Eindruck des Ablaufs und den Spaß am lernen und entdecken neuer Techniken zu vermitteln.

Zurück